das Bild hat eine Größe von 400% wenn du es dir anschaust. Bei 100%, so wird es auch gedruckt, ist es viel kleiner!

du musst bei der option drucken, also links oben auf deiner pdf-seite, da wo das druckersymbol ist, die option "in druckbereich einpassen" wählen. dann vergrössert der drucker das original automatisch. ob das druckergebnis gut ausfällt, ist aber fraglich, weil das originalpdf viel zu klein ist. und beim vergrössern kann es sehr pixelig werden. da könntest du über ein bildbearbeitungsprogramm noch etwas an der qualität schrauben.

Also die Seitengröße des Dokuments ist ja bei Seite 1 67,23 cm x 97,93 cm und bei Seite 2 67,90 cm x 98,21 cm. Deswegen wird es gewöhnlich auch so ausgedruckt. Du hast aber die Möglichkeit, beim Drucken im Bereich 'Page Handling' (je nach Version von Acrobat oder Acrobat Reader etc. und installierter Sprache heisst das anders) in der Zeile 'Page Scalling' 'Fit to Printable Area' anzugeben. Dann wird das Dokument auf die Papiergröße vergrößert.