Wie profitieren gute Fragen Nutzer, indem sie auf fragen antworten?

2 Antworten

1. Man bekommt Punkte:

Ein eher niederer Beweggrund, aber es gibt ihn.

2. Es ist einfach schön anderen helfen zu können:

Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen.

3. Wenn alle es machen werden auch deine Fragen beantwortet:

Nur durch das Beantworten von Fragen werden Fragen beantwortet.

4. Es macht Spaß:

Ja es macht Spaß.

5. Man kann mit seinem Wissen angeben:

Auch das sollte eigentlich nicht der Hauptbeweggrund sein.

6. Es ist der Sinn der ganzen Community:

Wenn du dazu keine Lust hättest, hätte es auch keinen Sinn hier zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das mache Spaß. Man kann hier ja Level sammeln :)

Man wartet auch auf Fragen und ich mache es jeden Tag mindestens 2 Stunden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓