Wie schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Seite 73%
Bauch 23%
Rücken 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seite

Ich habe eine individuelle Schlafposition, besonders in der Tiefschlafphase, kann es auch vorkommen, dass ich morgens am Fußende aufwache.

Kommt daher weil mein Gehirn im Schlaf viele Tageserlebnisse verarbeiten muss - wegen einer organischen Hirnstörung 🧠👨🏼‍⚕️

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Seite

Auf der Seite, manchmal auch auf den Rücken.

Seite

Meistens auf der Seite, auf dem Rücken nur ganz selten.

Auf dem Bauch brauch ich es in der Regel gar nicht zu probieren :)

Seite

Aber sowasvon, aber Kuscheltier an die Brust drücken, Decke nehmen aber etwas weiter unten greifen und jo.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

LilPeep15112017  12.05.2024, 23:44

Und ja, Kuscheltier ist egal wie alt man ist nice, gegen Schlafphobie eh gut

Seite

Momentan unfreiwillig auf der Seite (habe eine kleine Wunde die die Rückenlage nicht zulässt), sonst Rücken. Früher Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Laie, kein Profi, kenne mich aber etwas aus…

Lailaluvyou2
Fragesteller

gute Besserung

Noahganova  12.05.2024, 23:42
@Lailaluvyou2

Danke, spüre sie aufgrund meiner Grunderkrankung eh nicht. Trotzdem danke!!