Wie seht ihr die Welt?

7 Antworten

Ich weiß nicht genau wie du die Frage meinst aber ich versuche einfach die so zu beantworten wie ich es verstanden habe

Diese Frage ist schwer zu beantworten unsere Welt hat schöne aber auch sehr düstere Seiten und zu den meisten Positiven Dingen gibt es auch negative zum Beispiel gibt es viele schöne Vögel und andere Tiere welchen aber immer mehr ihr Natürlicher Lebensraum gestohlen wird durch den Klimawande und Abrodungen... Neben solchen doch eher oberflächlichen Dingengibt es auch Gefühle diese machen unsere Welt aufregend und besonders vor allem da es so viele unterschiedliche Gefühle gibt es gibt das wunderschöne Gefühl der Liebe aber auch Hass. Man sollte auch niemals wie erschrecken Present das Gefühl des Hungers ist. Wenn man sich nur auf Deutschland Konzentriert ist Die Welt in Ordnung die heutige Jugend hat zwar sehr viele Negative Dinge wie zum Beispiel viele Jugendliche welche sehr Respektlos gegenüber ihren Eltern und Lehrern sind. Es ist auch schrecklich wie viele normale Dinge von der heutigen Jugend sexualisierter werden ( essen, Pferdeschwanz binden...) Viele fangen bereits in Jugen Jahren mit dem Rauchen und den Alkoholkonsum an und den meisten ist es egal wie gesundheitsschädlich das ganze ist. Wenn ich Abends meine Snaps durchschauen sehe ich leider viel zu häufig Nachtichtigen von Notgeilen welche Nudes wollen. Aber sogar die heutige Jugend hat auch positive Seiten den trotz des ganzen negativen gibt es nicht jugendliche welche nicht unbedingt teure Geschenke von ihrem Freund wollen sondern denen ein Handgeschriebener Brief reicht um sie glücklich zu machen. Die meisten Jugendlichen sind viel zu undankbar wenn man bedenkt wie viele Kinder hungern müssen und noch nie ein Geschenk bekommen haben. Man findet auch immer seltener eine echte Liebe da die meisten nicht wissen wie man seinen Partner richtig zu behandeln hat. Und obwohl wir 2023 haben gibt es immer noch Menschen die denken das andere aufgrund ihrer Religion/ Herkunft/ Aussehen weniger Wert sind als sie selbst das selbe Problem gibt es auch bei LGBTQ ich meine ist es nicht scheiß egal wen man liebt solang beide Partein damit kein Problem haben und die liebe beidseitig ist ist es doch egal. Es kann euch am Arsch vorbei gehen wen man liebt. Man muss LGBTQ auch nicht unterstützen aber lange sollte es akzeptieren. Alles in allem ist Die Welt sehr schön nur die Menschen darauf leider nicht alle.

W/13

Sorry für eventuelle Rechtschreib oder Grammatikfehler.

M38

So kurz ich es verfassen kann:

Unglaublich schön, voller Leben und faszinierenden Dingen. Ein Ort den es gilt zu verstehen und davon zu lernen. Unstabil dank uns Menschen, aber auch hier sind die meisten Menschen dennoch toll. Ein bisschen mehr noch zusammenhalten und dann kriegen wir bestimmt auch den Durchbruch hin, mit ihr zu leben, statt nur von ihr.
Sie ist groß und bietet eine enorme Vielfalt und dennoch sehr klein und es gibt viele andere, für uns aktuell unerreichbar.
Was ich am meisten an ihr mag ? Sie ist neutral und ohne Vorurteil. Was ich will, mehr verstehen und technisch einiges nachahmen. Photovoltaik als Beispiel ist ja ganz gut, aber Photosynthese einfach doch ein Stück erstaunlicher. Als Beispiel.

ich denke das Potential hier ist erstaunlich und hoffe wir Menschen werden frühzeitig davon profitieren, bevor es zu spät ist.

nabikids
Fragesteller

Das ist eine wunderschöne Beschreibung, danke!

Jedesmal wenn die Menschen im Zoo über die Tiere und ihre Aktionen lachen muss ich immer wenn ich an sowas denke ebenfalls Lachen. Nicht wegen den Tieren im Zoo, sondern wegen den Tieren (Damit sind diesesmal die Zuschauer gemeint) die garnicht realisieren das ihr reinstes Leben und ihre Umgebung ein Haufen voller Zirkus ist. Es gibt nur sehr wenige die daraus kommen und sich das Leben so genießen wie sie es haben wollen mit fast unbegrenzten möglichkeiten. Magst du eine Person nicht in deiner Umgebung haben? Soll der sich von deinem 1000 Quadratmeter Grundstück verziehen.

Die einen sehen das Leben Positiv, die anderen Lachen, die anderen sind Negativ gestrikt, dann gibt es noch die die immer heulen. Man sollte den Zirkus abschaffen, besonders wegen den Tieren, wobei diese in den meisten Fällen schlecht behandelt werden, zumal man keinen Zirkus mehr braucht. So viele Menschen wie existieren gibt es genug Leute die Ein 1 Mann Zirkus darstellen könnten.

Ich sehe das Leben witzig und Lache auch sehr oft.

19/M

Hey , also für mich ist der Mensch das "Monster" sage ich mal vorsichtig.

Die Welt an sich bietet soviel schönes aber der Mensch schafft es häufig sich untereinander das Leben möglichst schwer zu gestalten .

Wir zerstören alles und uns untereinander behandeln wir schlecht.

nabikids
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. Danke für deine Antwort!

Mit den Augen (24M)

nabikids
Fragesteller

😂👍🏼