Wie setzt man Spieler in Minecraft mit einem Command sofort nach dem Tod in einen anderen Spielmodus?

1 Antwort

Einen genauen Command kann ich leider nicht schreiben aber du brauchst prinzipiell einen execute Befehl, der prüft ob ein Spieler 0 HP hat und wenn ja nach 20 ticks beispielsweise dann den Command /gamemode (gewünschter Modus eingeben) triggert. Damit das darantiert funktioniert mach am besten noch die gamerule sofortiger respawn an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
TrimGorgon
Fragesteller

Danke, ich werde es ausprobieren. Wenn jemand einen expliziten command hat, bitte melden.