Wie sieht ein Jugendlicher Gangsta in euren Augen aus?

4 Antworten

Weil es eben genau so aussieht wie jeder zweite Roadmen in England oder wo auch immer.

Tobias584
Fragesteller

Was hat das mit Roadman zu tun? Außerdem tragen die Roadmans eher Trapstar oder Moncler.

iiarurel818  29.03.2023, 21:13
@Tobias584

Nike Tech und in England halt 4er in Deutschland die Dortmunder Nordstadt Tns.

Siehst 1:1 so aus.
Mit dem Lv schal auch als würdest du yeat oder so nach machen.

iiarurel818  29.03.2023, 21:24
@Tobias584

Genau das habe ich gerade gesagt.
Aber selbst ein LV Schal sieht bei manchen billig aus.

Sieht eher nach Jugendlichen aus der laut Deutschrap hört, kifft, schwänzt, in der Bahn die Füße auf die Bank legt und respektlos gegenüber Eltern und Lehrer ist, also Respekt und anstandslos. Frei von stil und eleganz, aber ganz bestimmt nicht wie ein Gangster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aiiaiiaii, das Foto hat mit Gangstern einfach mal nichts gemein haha. Als Kiddo ist das eh nicht möglich, da kann man tragen was man will

Liebe Grüße 🌿

sheebax  29.03.2023, 22:06

Vielleicht meinen sie das mehr in die Richtung wannabe-Gangster

Ja siehst aus wie gangsta aber ich mag deinen style.