wie sieht euer Vormittag am Wochenende aus?

3 Antworten

Muss jedes 2. Wochenende arbeiten auf der Station. An den freien Wochenenden ist es so, dass ich meine Wohnung aufräume und putze am Samstag damit ich das hinter mir habe. Dann gehe ich manchmal noch zum Gym. Danach treffe ich mich mit Freunden oder Eltern um etwas zu unternehmen oder ich chille einfach faul zuhause und schaue Netflix oder so

Samstags gegen 7 Uhr aufstehen und die Hunde ins Auto packen, dann losfahren zum Wocheneinkauf. Während ich alles besorge geht mein Freund schon mal mit den Hunden in den Park. Ich komme dann dazu und kaufe unterwegs Kaffee und Croissants oder ähnlich. Wir bleiben dann noch eine Stunde im Park und fahren dann nach Hause.

Sonntags stehen wir auch früh auf und gehen mit den Hunden spazieren, danach gibt es ein großes Frühstück.

Elena0X
Fragesteller

Das hört sich schön an

PepiamStart  20.04.2024, 13:13
@Elena0X

Ist nice aber auch komplette Routine. Hätte ich keine Hunde, würde ich lange pennen.

Kommt drauf an wie der Abend zuvor war grins. Ist immer unterschiedlich, aber in der Regel gibt es schon ne gewisse besondere Routine 😉😇. Gerne pn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena0X
Fragesteller

ja?