Wie seht ihr denn Sittenverfall?

3 Antworten

Ja das liegt an den Paarungsstrategien der Männer und Frauen, vor allem den der Frauen. Männer sind zur Entwicklung angehalten sie müssen sich entwickeln um zu schützen. Damit das störungsfrei funktionieren kann wurden monogame Beziehungen die auf der einen Seite auch mal langweilig waren, dafür aber Schutz und Sicherheit bieten normiert. Verantwortung, Moral etc. Schrenken Menschen für ein gemeinsames Leben in ihrer Freiheit IMMER ein. Frauen können diese Einschränkung nicht nachvollziehen. Sie fühlen sich emotional "unterdrückt" der Mann war immer Schuld. (Weibliches Selektionsverfahren) Und selbst mit ü30, wenn die guten Männer kein Bock mehr auf diese Frauen haben sind Männer immer noch Schuld! Sie sind psychisch gestört weil sie auf heiße 23 jährige Frauen abfahren 🤣

Nein mädchen Schluss damit! Hier schrenken Männer dich nicht mehr in deiner emotionalen Verträumtheit ein, sondern die Fakten der Realität du hast deine Blütezeit verschwendet! Schluss aus! Finde dich mit dem ab, was du noch bekommen kannst oder stirb alleine!

LucillaVII  21.05.2024, 16:54

Mal wieder absoluter sexistischer Schwachsinn.

easydating  21.05.2024, 16:57
@LucillaVII

Google mal erstmal nach der korrekten Definition von Sexismus, dann reden wir weiter.

LucillaVII  21.05.2024, 17:00
@easydating

Der er versteckte Sexismus liegt in deiner aufgrund von Geschlechtsindentiäten unterschiedlicher Bewertung von Menschen.

Und jetzt? Wie wollen wir weiterreden?

easydating  21.05.2024, 17:08
@LucillaVII

Aha Bewertung... Und wo hat deiner Ansicht nach eine "Bewertung" der Geschlechter stattgefunden?

Unsere Gesellschaft leidet stark unter Social Media. Ich weiß nicht ob dir "Bubbles" was sagen, aber die sind laut Harvard Psychologen der Hauptgrund für die steigende Zahl der Narzissten. Die Menschen verderben immer mehr, weil sie immer mehr in Echokammern rutschen und ihre Meinungen immer mehr gestärkt werden. Geh einmal in ein Flacherdler Forum und du weißt was ich meine. Du kannst nicht mal mehr mit Wissenschaft und Logik argumentieren.

Durch die Bubbles werden leider nicht nur Glauben gebildet und gestärkt, sondern auch zb ethische Werte. Man kann das fast schon als Gehirnwäsche bezeichnen, nur dass niemand dahinter steckt, sondern alles unkontrolliert irgendwo hinläuft. Das kann nicht gut enden.

Woher ich das weiß:Recherche

Glaub nicht dass ich das wesentlich verändert hat zu früher. Heute gibt's mehr Aufmerksamkeit auch durch die sozialen Medien.