Wie sind die Eintrittspreise im Circus William?

2 Antworten

Tja, außer dass es an Familientagen 10,- € auf allen Plätzen ausser Loge & Sperrsitz kostet, habe ich auf der Homepage tatsächlich auch nicht gefunden. Davon ausgehend wäre mein Tipp, dass der Preisbereich an "normalen" Tagen für die Standardsitze so zwischen 16 und 18 € liegen dürfte (wobei das auch vom Spielort und der Uhrzeit abhängen kann).

Angrosios
Fragesteller

lieben Dank. Sehr hilfreich. somit kann ich schon mal in etwa kalkulieren. 👍

Also die Preise werden je nach Platz eingeteilt.

Am besten auf der Homepage nach gucken, ist immer untersciedlich.

LG

Angrosios
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Auf der Homepage steht leider nix explizites :( trotzdem danke für die Antwort.