Wie stark ist die Bindung zwischen dir und deiner Familie/deinem Freund oder deiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Extrem stark! 🔥 49%
Mittelmäßig! 😕 18%
Sehr stark! ✊ 17%
Normal! 🙂 7%
Sehr schlecht! 😞 5%
Schlecht! 🙁 4%

35 Antworten

Extrem stark! 🔥

Zu meiner Familie extrem stark, bis auf einer Schwester zu der ich keinen Kontakt habe (von mir aus).

Zu meiner Katze natürlich auch (ist für mich wie ein Familienmitglied ;)

Einen Partner hab ich zurzeit nicht.

AnnaPanda
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort 🙃.

Extrem stark! 🔥

Mein Mann ist mein Ein und Alles, die Familie ist leider verstorben und "wahre" Freunde haben sich nicht als solche erwiesen

AnnaPanda
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort. Und mein Beileid wegen deiner Familie 🙁. Ich wünsch euch beiden das aller beste, und bleibt Gesund 😊🙂.

DianaValesko  22.08.2020, 13:04
@AnnaPanda

Das ist sehr empathisch von Dir, lieben Dank, Dir und Deinen Lieben auch beste Gesundheit und alles Gute 🍀

Extrem stark! 🔥

Zu meinem Partner und zu meinen engsten Familienmitgliedern ist es sehr stark. Sie haben ihn auch gerne und heißen ihn auch willkommen (betrachten meinen Freund auch schon als Familienmitglied, obwohl wir nicht mal verheiratet sind) und er mag meine Familie auch sehr. :)

Und zwischen meinem Partner und mir ist es auch extrem stark. ♥

Extrem stark! 🔥

Die Bindung zu meinem Vater ist unglaublich stark, wir sehen uns fast täglich.
Zu meiner Mutter und Schwester würde ich sagen normal.
Zu meiner Grossmutter stark ( nicht sehr, aber doch mehr als normal).
Zum ganzen Rest meiner Familie schlecht bis sehr schlecht.
Wenn wir jetzt noch die pelzigen Familienmitglieder mit rein nehmen: zu meinem Hund extrem stark. Zu der Katze sehr stark.
FreundIn hab ich zurzeit nicht.

ach ja: auch dir einen wundervollen guten Morgen ☀️

AnnaPanda
Fragesteller

Finde ich echt schön. Danke für deine Antwort 🙃😉.

Sehr stark! ✊

Guten Morgen🙂

Meine Abstimmung bis hin zu extrem Stark.

Ich beziehe das nun nur auf meine Eltern, Geschwister und deren Partner.

Dazu trägt aber jeder etwas bei.
In letzter Zeit ist es noch stärker geworden als zuvor, daher der Vermerk „bis hin zu extrem stark“.

Schicksalsschläge können nochmal mehr „zusammen schweißen“

AnnaPanda
Fragesteller

''Schicksalsschläge können nochmal mehr „zusammen schweißen“ Da gebe ich dir vollkommen recht 😊👍. Lieben dank für deine Antwort 😉.

BlackSecret13  22.08.2020, 08:14
@AnnaPanda

Gerne. Ich hoffe, auch Du hast ein gutes Verhältnis zu Deiner Familie, Freunden und eventuellem Partner.

AnnaPanda
Fragesteller
@BlackSecret13

Ich hab auch eine sehr gute Bindung zwischen meinen Eltern, meinen 2 Geschwistern und zu meinem Freund 😊. Ich danke dir für diese nachfrage 🤗.