Wie Unterhosen Abdruck bei Leggins vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf die Leggings verzichten, dann kann sich auch nichts abzeichnen... Oder einen String drunter, dann sollte auch nichts mehr zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Stört doch keinen wenn sich das höschen abzeichnet. Ich finde es sogar schön zu sehen

Auch wenn es dir vlt komisch vorkommt, aber keine drunter anziehen wäre aber das bequemste und einfachste

Lass die Unterwäsche einfach weg dann kann sich nichts abzeichnen

Nina946
Fragesteller

Ich hab aber extra dazu geschrieben dass ich schon etwas darunter anziehen will