Wie verbinde ich meinen Klarstein Kühlschrank mit dem W-lan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er versucht eine Verbindung mittels wps aufzubauen.

Damit das funktioniert, musst du natürlich auch an deinem router zur gleichen das wps aktivieren, sonst könnte sich ja jeder in Reichweite einfach mit deinem WLAN verbinden.

Router haben dafür meist eine extra Taste, das ist dann meist für 2 Minuten aktiv. Im Zweifel mal in der Anleitung des Routers nachlesen, wie du das aktivieren kannst.

DarthVader371
Fragesteller

Habe die Taste gefunden und es stand tatsächlich auf dem Router anmeldemodus ist für 2 min. Aktiviert aber er verbindet sich trotzdem nicht