Wie verhütet ihr und wie zufrieden seid ihr mit dieser Methode?

6 Antworten

Ich bin sterilisiert und das war für mich die beste Lösung/ Entscheidung überhaupt

Mit der Pille und die nehme ich seit 12 Jahren. Nie Probleme mit gehabt und würde an der Methode zum Verhüten auch nichts ändern.

Meine Freundin nimmt die Pille sind auch sehr zufrieden mit dieser Verhütung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Kupferspirale, bin sehr zufrieden damit