dazu gibts zahllose Rechner im Netz

falls Deine Suchmaschine keinen finden sollte hier hast einen Fortnite FPS Benchmark Calculator - How Many FPS

im übrigen würd ich von nem 5500 Abstand nehmen und wenigstens auf nen 5600 gehen

und... 8GB VRAM limitieren heutzutage schon oftmals in 1080p-Spielen, somit würde ich hier mich nicht mit weniger als 12GB VRAM zufrieden geben bei einer Neuanschaffung

ronaldoafg7b
Fragesteller

Hab mir schon diesen geholt ist das schlimm oder haben die nicht so viel Unterschied

MichaelSAL74  07.12.2023, 15:30
@ronaldoafg7b

Warum fragst Du NACH dem Kauf wieivel fps Du erreichst? macht NULL Sinn

Probier es aus, dann weißt Du wieviel fps Du erreichst

sofern BIOS und Win auf aktuellem Stand sind, sowie auch die Treiber für Chipsatz und GPU und das BIOS auch richtig konfiguriert ist.

Und kannst du mir auch sagen wie viel du hast den Pc ja schon