Wie viel verdienen professionelle Drifter?

2 Antworten

Mir wäre neu, dass das ein Beruf ist, mit dem man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Die bekommen das Preisgeld und ggf. noch etwas vom Sponsor und das wars.

Ananas619jdj
Fragesteller

Raily Fahrer oder f1 Fahrer verdienen ja auch geld aber es geht an an welchem Team und es ist unterschiedlich

Da das kein Beruf mit einem regelmäßigen Einkommen ist, ist man gänzlich von Sponsoren und Gönnern abhängig. Die Höhe richtet sich nach dem Talent, dem Bekanntheitsgrad und natürlich dem was die Sponsoren bereit sind springen zu lassen.