Wie viel würdet ihr für den Jordan 4 Military blue bezahlen (EU 47) 🤔?

1 Antwort

Eine Neuauflage ist schon am Start. Versuch doch erst einmal den Sneaker beim Release am Samstag, 4.5. oder bei einem Raffle für den normalen Preis zu erwischen…

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-og-military-blue-fv5029-141/474176

Die Neuauflage drückt dann auch automatisch die aktuellen Preise bei Resellern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Bertus963
Fragesteller

Hab ihn beim Shockdrop bekommen, viel mehr mein Bruder, habe es gerade erfahren 🍀🙌🏻