Wie viele Spams sind normal?

2 Antworten

Was ist schon normal!? o_O ^^+gg

Meine Mailadressen sind sehr weit verbreitet ... ich bekomme unzählige Spam-Mails am Tag! Daher nutze ich einen SPAM-Filter, was "semi-praktisch" ist, weil manchmal auch "wichtige" eMails im SPAM-Ordner landen und Diesen gehe ich dann jeden Sonntag in Ruhe durch und lösche per Hand ... :)

Wir haben ja schon Mittwoch! Aktuell habe ich 30.974 (!) eMails im SPAM-Ordner! Bis Sonntag werden das noch sehr viel mehr sein! < was irgendwie "toll" ist!

Ich nehme mir am Sonntag dann immer so 1-2 Stunden Zeit und höre Musik, während ich meine eMails sortiere!

Aber es gibt kein Grund zur Panik und keinen Grund Angst zu haben! *yahoo

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Jenachdem wie bekannt deine Mail ist, gibt da kein "normal".

Private Mail:

Habe ich durchschnittlich 3 die woche.

Social Media Mail:

5 - 15 pro Tag.

BogiUwU  15.05.2024, 19:43

Also ich habe keine Spam emails benutze Gmail bin auch auf sehr vielen websiten angemeldet

Pinguingottin  15.05.2024, 22:10
@BogiUwU

Ist halt die Frage ob diese Seiten deine. Ail weitergegeben haben oder nicht.