Wie viele unterhosen als junge?

4 Antworten

Würde sagen ich habe so um die 10-20 Boxershorts. Davon ist der größte teil no name von beispielsweise Takko gekauft habe auch ein paar marken Unterhosen wie Puma und Calvin Klein.

Ich hab vielleicht 10 oder 12. Verschiedene Firmen, alle Noname.

Totenprinz  15.05.2024, 15:32

Hilfreich !!

Totenprinz  15.05.2024, 15:38
@Sparetire

"Diese Frage wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast."

Habe scheinbar den Fragensteller blockiert - mach ich sehr gerne :D :D

Sparetire  15.05.2024, 15:42
@Totenprinz

Das machst du sicher nur aus Penisneid weil diese ganzen Kinder heutzutage alle doppelt so lange Nudeln haben wir du.😁😎

Totenprinz  15.05.2024, 15:42
@Sparetire

Kann ja auch nichts dafür wenn die Bres Gehänge haben wie Elefanten

Unterhosen hab ich keine, nur Boxershorts. ca. 15 Stück der Marken Puma, Under Armour, Boss und Schiesser.

hab so 12 boxershorts und 5 so lockere Unterhosen kein Plan wie die heißen von h&m