Wie war es für euch als der Mann in euch gekommen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Mann in mir Kommt merk ich das schon, es ist ein schönes Gefühl, wenn man die Kontraktion in den Moment vom Penis spürt. Und hin und wieder merkt man auch wie das Sperma den Darm Füllt. 😏🏳️‍🌈👍🏻😏

Es ist schön den Partner Befriedigt und Gedient zu haben. Rrrrrr.

Merkt man in dem mom nichts von.

Nur hinterher xD angefüllt trifft es ganz gut

8775chris  26.05.2024, 20:48

Wie meinst du das "angefüllt"?? Meinst du, du spürst es erst, wenn es rausläuft aus dir?

8775chris  26.05.2024, 21:47
@TinaChris123460

Okay ;) aber ich frage dich trotzdem. Würde mich unteressiern als Junge. Spürt man als Frau etwas, wenn er kommt, wenn das sperma rausspritzt, also in dir Vagina ist?

Wenn er sich weiter bewegt, spürt man das nicht. Wenn er aber aufhört, dann spürt man wie er zuckt und pulsiert. Ein wunderschönes Gefühl 🤗

kommt drauf an wo rein :)

8775chris  26.05.2024, 20:50

Spürt man als Frau eigentlich einen Unterschied beim Sex, ob mit Kondom oder ohne?

Manche Frauen spüren es stark und werden dadurch nochmals schärfer.