Wie wird man V.I.P Talent Scout am 08.06.?

2 Antworten

Bist du vielleicht auch dieses Jahr 16? Hab das heute nämlich auch erhalten und weiß nicht warum:/

GamerDude811
Fragesteller

Ich hatte mich meines Wissens nach nirgendwo angemeldet, deswegen wundert mich das so das ich das bekommen habe.

ponter  17.05.2024, 07:34
@GamerDude811

Handelt es sich tatsächlich um eine terminierte Einladung zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort?

Dass die Bundeswehr diese VIP Einladungen wahllos verschickt, ist unwahrscheinlich.

Vielleicht hat dich auch jemand anderes, ohne dein Wissen, aus irgendeinem Grund dort namentlich angemeldet o.ä.