Wie würdet ihr handeln?

1 Antwort

Wer seine Frau schlägt, ganz egal aus welchem Grund. Selbst wenn sie eine Serienmörderin wäre, ist einfach kein echter Mann.

So einfach ist die Geschichte.

Also weg von dem Idioten. Mehr kann ich dir nicht raten. Solche "Männer" sind der Abschaum unter uns Männern. Gib dich nicht damit ab sondern suche dir einen der dich wertschätzt.

Das was du da fühlst ist einfach das trügerische gefühl der schon soviele Frauen zum opfer gefallen sind die dann jahrelang unter häuslicher gewalt litten.

Werd nicht auch zu einer dieser Frauen, noch hast du die chance da ohne größeren Schaden rauszukommen.