Wie würdet ihr mein style beschreiben j?

5 Antworten

Unterschicht hat nichts zu essen, kann sich nur Sportklamotten und H&M leisten und ist in seinen Schminkkoffer gefallen und hat sich dabei die Lippen geprellt. Hält sich für um Welten sexyer als er ist.

Dylannnnx7
Fragesteller

Neid

Dylannnnx7
Fragesteller
@Smartass67

Freunde existieren auch nicht sowas ist einfach nur von den Menschen dargestellt worden Menschen müssen mal endlich akzeptieren dass man sein eigener Freund sein sollte achja was man alles für die Einsamkeit tut aber sind ja angeblich Freunde 😂 so ein Schwachsinn wacht endlich auf

Dylannnnx7
Fragesteller

Schade dass du einfach keine Authenzität unterscheiden kannst

Es wirkt schlicht, legere und unauffällig. Ich finde den style so gut.

Schlicht und gelassen. Eher schon fast Aufmerksamkeitssuchend.

du bist sehr zeigefreudig was man an allen fragen sehen kann. Style ist gut, aber ich möchte gern wissen wie du das machst das du von Brüste grösse B zu solchen melonen kommst wie auf Bild 2 😮

will auch grössere

Unsicher durch die ganzen Filter und Bearbeitungen. Pickme wegen der Art wie du dich gibst. Ich denke du bist jemand der nach Aufmerksamkeit lechzt und bettelt und das auch wirklich braucht.

Der Style/Stil ist normal bis unscheinbar.