Wie zeigt ein Junge Interesse?

2 Antworten

Die 3er- Regel

1. Er gibt dir Sicherheit und du weißt wo du bei ihm stehst

2. Er gibt die Aufmerkssmkeit [viel]

3. Kommunikation ihr könnt über alles reden

Dann hat er Interesse und ist sehr in dich verknallt ansonsten in der Schule hält er blickkontakt, lächelt dich an und hilft dir freiwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann das nicht pauschalisieren. weil menschen unterschiedlich ticken unabhängig vom geschlecht.

aber bei mädchen sowie bei jungs gilt dasselbe. wenn die person wirklich intresse hat, dann wird sie es direkt zeigen und kommunizieren.

und selbst wenn die person intresse hat, aber nicht zeigt. dann geht man auf sie zu oder vergisst es.

irgendwas rum interpretieren ist mühsam und pure zeitverschwendung.