Wieso bekommt man auf gute Fragen so schnell Antworten?

6 Antworten

Weil sie auf der Startseite angezeigt werden und empfohlen werden. Die neuesten Fragen ganz oben und präsent.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ob es wirklich gute Fragen sind, sei mal dahin gestellt, es sind eher die leicht zu beantworten den. Hier ist halt viel los, in der Normalansicht werden neue Anfragen immer zuerst gezeigt, also ist es eigentlich ganz normal, schnell ein paar Antworten zu bekommen, sogar schneller als in 15 min. Danach kommt aber meist nicht mehr viel dazu.

Nein man wird nicht dafür bezahlt, sind einfach hobbylose leute hier xd

man kann nach bestimmten Themen suchen bzw sich diese Vorschlagen lassen

lg

Das geht auch nach Sekunden. Hier sind halt viele Leute.

Wenn Sie sich in einer bestimmten Themenwelt oder einem bestimmten Tag befinden, wird den Benutzern deren Startseite angezeigt