Wieso fühlt man sich ab dem 17. Geburtstag alt?

2 Antworten

Ha ha, alles relativ. Ich bin 73 und fühle mich wie 19 3/4.

Du bist mehr Körper, ich mehr Seele. Seele ist ewig jugendlich. Nur die ErdErfahrungskörper werden älter und irgendwann bleiben sie hier.

Schau nach vorn, nicht zurück. Du hast noch viel Hiersein vor dir.

😊🧡🍄💚🌈💙🐖💛🐞💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

lina509
Fragesteller

Wie kommst du auf 19 3/4 ?

Kanimose  12.05.2024, 23:27
@lina509

😂 Ich hatte mit 55 Jahren nen Test in ner Zeitschrift gemacht.

Ergebnis: Sie sind mit Sicherheit 19 3/4. Und werden es mindestens noch 20 Jahre bleiben.

Heut muss ich darüber lachen. Denn das bleibt mir so, bis ich irgendwann mal einfach nur umkippe.

Ich hab soooo viele schöne Hobbys, die ich seit Rente endlich tun kann. Ich muss 350 werden. 😂🤣

Mit 17 hab ich erst angefangen richtig zu leben. Da hatte ich meine erste Freundin.

Ist alles in Ordnung mit dir? 🤔

lina509
Fragesteller

Ab 18 alt?!