Wieso haben hübsche Frauen immer ein Iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das die IPhone Nutzerinnen hübscher sind als Android Nutzerrinnen kann man so nicht sagen, dazu müssten sich die Nutzerrinnen erst mal abschminken, um das korrekt zu vergleichen. Zudem kann man allgemein sagen, das hübsche Menschen es leichter haben im Leben ihre Ziele zu erreichen, und so evtl. auch über mehr Einkommen verfügen, was es ihnen ermöglicht erheblich teure Smartphones zu kaufen. Somit wird IPhone auch zum Statussymbol. Außer dem rühmt sich Apple damit, das ihre Geräte leichter zu bedienen sind, und deshalb kaufen sich überwiegend Frauen lieber diese Geräte, da sie weniger technisches Verständnis verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen Smartphonehersteller und Schönheit gibt es keinen Zusammenhang. Wie auch?

Weil Apple-Geräte immer noch Statussymbole sind.

Anscheinend wertet es die Person drastisch auf. (In meinen Augen allerdings nicht.)