Wieso ist das dann so?

5 Antworten

weil die neuen Partner vermutlich sagen;

ich will das du das löschen tust.

sieht man doch an vielen Fragen hier:

meine neuer Freund folgt anderen Frauen, betrügt er mich.

ich bin so froh, das mich dieser instasnapface müll 0,0 interssiert.

Also ich kann mir nur vorstellen das der Partner eifersüchtig war und sie/er nur noch dem gleichen Geschlecht folgen durfte bzw. als Follower haben darf. Sehr toxisch und absolut ungesund wenn man jemanden zu so einem Mist zwingt.

Wegen dem Partner …

spongebobbel006
Fragesteller

Aber wieso was passiert denn ?

fxnnclp14  11.03.2023, 23:34
@spongebobbel006

Wenn es zb ein Junge ist entrollt er allen Mädchen damit das Mädchen nicht eifersüchtig wird

Ich kenne keinen der so etwas alberndes macht. Ich folge Leuten die ich interessant finde. Z. B Models mit denen ich zusammenarbeite/zusammenarbeiten möchte, anderen Fotografen und Freunden.

Mich interessiert was die posten.

Warum soll ich meinen Traffic verkleinern?

Das ergibt doch keinen Sinn. Soll das so eine Art Opfer sein, wie wenn man früher als Liebesbeweis von einer Brücke gesprungen ist oder 100€ verbrannt hat?

Die Jugend von heute und ihre komischen Ideen...

Also ich werde ganz bestimmt nicht irgendwelche Freundschaften beenden, nur um meine Liebe zu beweisen.

Um jemandem seine Liebe zu beweisen muss man keine Mutprobe oder Liebesbeweise erbringen.

bin auch selbstständig durch meine following/follower gegangen und hab alle gelöscht mit denen ich nichts zu tun haben will seitdem ich in einer festen beziehung bin, manche werden halt gezwungen aber es zeigt halt ehrlichkeit und comittment wenn man es selber macht