Wieso ist das so?

1 Antwort

Bist du aktuell in der Pubertät?

Da konnte ich das geschaukel auch kaum ertragen.

Ansonsten hilft es, wenn du nicht aufs Smartphone schaust, sondern am besten vorne raus, damit du dich auf die Fahrbewegungen einstellen kannst.

Tatjana13447
Fragesteller

Ne bin 25 😂

dvdfan  02.05.2024, 13:58
@Tatjana13447

Dann liegts vielleicht doch eher an den schlechten Straßen und der aggressiven Fahrweise.

Aber versuche das mal, dass du dich so setzt, dass du vorne rausschauen kannst.

JochenOWL  02.05.2024, 14:04
@Tatjana13447

Also spätpubertierend ;-)

Hab gerade deine Frage nochmal gelesen.

Ein Bekannter hatte das auch - manchmal so schlimm, dass er zeitweise vom Bus auf das Rad umgestiegen ist.

Dann ist ihm aufgefallen, dass er die Probleme nur in einem bestimmten Bus-Typ und dort an bestimmten Sitzplätzen hatte.

Das war einer der langen Gelenkbusse, die bei der Fahrt manchmal richtige Wipp - Bewegungen machen.

Seitdem sitzt er nur noch vorne im Bus, schaut nach vorne aus dem Fenster und hat die Probleme nicht mehr.

LG