Wieso ist es eine beliebte Meinung, zu sagen, dass man Babys nicht süß findet?

7 Antworten

Deine Frage ist keine Frage, der Text ist unverständlich aber ich vermute was Du meinst.Viele Leute sagen dass Babys nicht süss sind. Ja und nein. Du kannst gar nicht wissen wer mehr Ja bekäme bei einer Umfrage. Es ist aber eine Tatsache, dass alle Eltern ihre Babys süss finden und das auch von den Anderen erwarten. Jetzt ist es aber so wie im ganzen Leben nach der Geburt, einige sind wirklich süss als Baby und finden den Applaus, einige sehen eher etwas erschreckend aus und das sind die, die man nicht süss finden kann als Aussenstehender. Im Leben werden die einen Babys wunderschöne Menschen und andere eben das Gegenteil, so ist es eben. Aber verallgemeinern kann man das nicht was Du meinst.

Das eigene Baby findet wohl so gut wie jeder süß. Ich finde andere Babys vom Aussehen her meistens auch süß, aber Babygeschrei, Windeln wechseln, Kotze usw sind dann nicht mehr so süß.

ZiegemitBock  21.03.2022, 12:44

Naja, Welpenkacke wegmachen ist auch keine Lieblingsbeschäftigung von mir, aber dennoch sind Welpen ja ungemein niedlich.

Babies sind übrigens auch umso niedlicher, je mehr Haare sie haben, finde ich.

ZiegemitBock  21.03.2022, 12:55
@zocker0796

Auf dem Kopf, am Körper haben Babies kaum Haare bzw. die sind so fein, dass man sie kaum sehen kann.

Es gibt halt süße Babys und nicht süße Babys. Ob das eine beliebte Meinung ist, Babys nicht süß zu finden, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder sie sind süß oder eben nicht. Was das jetzt mit Verantwortung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Frischlinge SIND meist hässlich. Wenn die sich einige Wochen entfaltet haben, sind sie hübscher anzuschauen.

Also manche sind sehr sehr hässlich. Ich sag dann nichts . Manche sind super süß. Die will man dann knuddeln .
das hat ja nichts damit zu tun dass man keine schreihälse irgendwann haben will, die nach Aa riechen, den Schlaf rauben, nur kosten, fordern, die Ehe belasten, respektlos sind und eigentlich nur nerven kosten 🥴🥴😂😂

gibt Ausnahmen natürlich. Nenne hier jetzt keine Personen 🤪