Wieso ist es so das Männer immer ankommen wenn man die nur noch wie Kollegen behandelt und sie zappeln lässt?

1 Antwort

Ich glaub das ist keine Frage des Geschlechts sondern eine Frage des Charakters. Jeder hat persönlich andere Präferenzen. Wenn du aber kein Interesse hast wär es evtl. wichtig das klar zu äußern

Redbluezw771
Fragesteller

Nein ich meine eher warum sich die Rollen umdrehen sobald man ihnen nicht mehr hinterherlaufen und begehrt

LuezPB  15.05.2024, 12:16
@Redbluezw771

Nur weil du das bei einer Person beobachtest wäre es ziemlich gewagt daraus irgendeine Schlussfolgerung auf das gesamte Geschlecht zu schließen. Es gibt gleichermaßen Frauen die sich so verhalten können, das bestimmt eher der Charakter bzw. die persönlichen Vorzüge.

LuezPB  16.05.2024, 08:46
@Redbluezw771

Ja, ich schätze mal manche haben quasi einen Reiz daran das "unmögliche" zu wollen. Wenn das aber für dich auf jeden Fall nicht in Frage kommt, macht es Sinn das klar zu formulieren. Wenn er immer ungewiss bleibt, kann das viel mehr seine Gefühle verletzten.