Wieso juckt es mich überall gefühlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, es könnte sein, dass du eine Reaktion auf etwas hast, das du berührt hast oder das in deiner Umgebung ist. Vielleichtsolltest du mal einen Arzt aufsuchen, um herauszufinden, was los ist. Aber bis dahin könntest du versuchen, eine beruhigende Creme aufzutragen, um den Juckreiz zu lindern. Und versuch, nicht zu viel zu kratzen, das macht es nur schlimmer! Ganz typisch wäre zum Beispiel ein neues Waschmittel? Oder hast du irgendeine neue Salbe, ein Parfüm, ein neues Duschgel irgendwas in der Art?

lifer36
Fragesteller

Ja ein neues Parfüm habe ich, vielleicht liegt es tatsächlich daran aber die Reaktion kam tatsächlich erst ein paar Wochen später nach dem Kauf.
Ich behalte es mal im Auge.

Totenprinz  05.05.2024, 00:52
@lifer36

Du kannst es noch mal in einigen Tagen an einer bestimmten Körperstelle testen 💪 so kann man das dann Stück für Stück herausfinden