Wieso kann ich jemanden nicht bei Whatsapp finden, wenn seine Nummer aber in meinem Telefon gespeichert ist?

3 Antworten

Whatsapp>Einstellungen>Account>Datenschutz>Messaging>Blockierte Kontakte (Samsung)

Manchmal gibt es solche Bugs bei Whatsapp. Versuche die Nummer zu löschen und neu einzuspeichern. Oder starte die App neu. Falls die nicht hilft, geh auf Whatsapp --> Kontakte --> auf die drei punkte oben rechts und dann auf aktualisieren

Viel Glück, Manther

Hey :)

Hast du denn schon aktualiesiert?

Ansonsten kontaktiere bei Einstellungen den Support (?) also, stelle ihnen nh frage weisst du was ich mein hahaha :D