wieso kann man iwann nicht mehr heulen?

zocker0796  16.05.2024, 00:11

Warum willst du heulen? Alles ok?

maya05xe
Fragesteller

ja danke alles gut

2 Antworten

Ich kenne das, ich hab soviel geweint das ich nicht mehr kann. Mir tut zwar viel weh, aber ich bin so kalt geworden das ich einfach keine Träne mehr rauslasse. Das kann natürlich viele Ursachen haben.

maya05xe
Fragesteller

1zu1

TypicalReille  16.05.2024, 00:15
@maya05xe

Man stumpft eben irgendwann einfach ab, so das man weniger fühlt und Toleranzen entwickelt. Und egal wie sehr man eigentlich will, klappt es nicht :/

Weil deine Tränenflüssigkeit in Drüsen produziert wird und die können irgendwann mal erschöpft sein und eine gewisse Zeit brauchen um neue Tränenflüssigkeit zu produzieren

maya05xe
Fragesteller

gewisse zeit=monate?