Wieso sagt er nicht das sie mich akzeptieren werden?

Er ist ein sehr enger familienfreund. Er kennt die Brüder die Onkels, die Tanten die schwester etc. Seine Familie kennt auch seine Familie.die sind entfernte Verwandte und gleichzeitig Nachbarn seit der Heimat

der meinte zu mir das die Familie meines Freundes locker sind was ehe mit anderen Nationen angeht.

mein Freund aber meinte das wenn die nichts dagegen haben alles gut ist und wenn doch finden wir trotzdem eine Lösung

1 Antwort

Vielleicht hat dein Freund nicht gesagt, dass sie dich akzeptieren werden, weil er nicht sicher ist, ob sie das tunwerden? Aber keine Sorge, er wird sicher alles tun, damit es klappt, und ihr werdet zusammen eine Lösung finden, wenn es Probleme gibt. Es ist schön zu hören, dass seine Familie locker ist, das macht die Situation schon mal einfacher! Das wird bestimmt gut gehen, ich würde mir im Moment keine Sorgen machen. 🫡💪

Xorkieke
Fragesteller

Denken sie so ein enger familienfreund wird das wissen ?

Totenprinz  05.05.2024, 09:08
@Xorkieke

Ja weil ich es selbstverständlich nicht weiß. Vielleicht ist es so vielleicht nicht