Wieviel Eier darf man täglich essen ohne das man einen Herzinfarkt bekommt?

2 Antworten

Eier sind eine hervorragende Quelle lebenswichtiger Nährstoffe und gleichzeitig hochwertige Eiweißlieferanten. Man kann bedenkenlos jeden Tag ein Ei genießen. Wenn Sie wollen, auch mal zwei oder drei. Im Durchschnitt isst jeder Deutsche übrigens vier Eier pro Woche.

Wie viele Eier darf man am Tag essen?

Glaube nicht an den cholesterin mythos. Esse seit weit über nem Jahr täglich bestimmt 4-8 Eier. Eier sind Macht

AskmasterPhisch
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt und kann mich weiterhin Problemlos im Spiegelei betrachten🙃🍽️🍳🥚