Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich für ein T-Shirt aus (Freizeitkleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin m. und gebe aus 63%
Bin w. und gebe aus 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin m. und gebe aus

Würde sagen 20 € für ein T-shirt und wenn mir eines richtig gut gefällt etwas mehr.

Bin m. und gebe aus

Ich (m, 33) trage am liebsten die T-Shirts von Trigema, die direkt bei Trigema ca. 30-35 Euro kosten und jeden Euro wert sind - die halten auch lang, die kann man zehn und mehr Jahre tragen. Auch die T-Shirts von JAKO sind sehr gut, preislich sind die etwas günstiger. Bei den Langarmshirts liege ich im selben Bereich, richtig gute und haltbare Qualität gibt es normalerweise (wenn nix grad im Angebot ist oder man nicht gebraucht oder im Outlet einkauft) nicht für zehn Euro.

Bin m. und gebe aus

20 Euro ist das absolute Maximum aber dafür muss es mir schon außerordentlich gut gefallen. Entsprechend eher 10 bis 15.

(Ausgenommen sind Eventshirts da geb ich auch mal mehr aus)