Wieviel hat euer Abiballkleid gekostet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins hat 329 € gekostet. Aber ich hätte es nie genommen wenn meine Eltern nicht ausdrücklich ja gesagt hätten. Mein Schmuck hat 14 Euro gekostet die Tasche 20 Euro und meine Schuhe 25 Euro. Schminke habe ich mir selbst gekauft, war aber nur ein guter Lippenstift und ne Foundation. Den Rest hat man ja Zuhause. :)

Man muss ja nicht nur die Kosten für Kleid rechnen, sondern auch für die Schuhe, die Frisur, das Make-Up, den Schmuck, die Handtasche usw. Da können schon ein paar hundert Euro für draufgehen.

Meines hat 250€ gekostet :) So zwischen 150 und 300€ find ich durchaus in Ordnung für ein Kleid, dass man wahrscheinlich nur einen Abend braucht :D

Also mein Kleid an sich kostete 199€ Die Schuhe kosteten nochmal 50 , der Frisör nochmal Ca 20 und das Make-up auch nochmal Ca 25

Shopaholic1  03.06.2016, 09:47

Und noch eine billige Strumpfhose

Schmuck und Tasche hatte ich zum Glück passend zuhause

wieso ist der preis wichtig?

gefallen soll es ?

und einen schnönen abiball ist wichtig?

die fotos werden schnell geschichte sein?

das studium wird was neues bringen und ist viel aufregender?

fliegentee
Fragesteller

Mich interessiert es einfach nur.

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum du die Frage nicht beantwortest und um deine Fragen geht es nicht. Was hat denn das Studium mit dem Abiball zu tun?

Ich kritisiere niemanden der ein günstigeres Kleid hat, deshalb auch ohne Wertung...

robi187  02.06.2016, 18:41
@fliegentee

tut mir leid  so habe ich das mit den preis nicht sagen wollen.

ich wollte dich eigenlich positiv einstimmen auf den ball.