Wieviele 12 Std Schichten würdet ihr im Monat machen, wenn ihr Single wärt 🤔🤔🤔🤔 (Minimum sind 14 Schichten also 168 Std, nach oben gibts keine Grenzen)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

14 Schichten 100%
15 Schichten 0%
16 Schichten 0%
17 Schichten 0%
18 Schichten 0%
19 Schichten 0%
20 Schichten und mehr 0%

2 Antworten

14 Schichten

Macht mein Partner seit Jahren schon und ist im Rettungsdienst auch vollkommen normal. Bedeutet allerdings auch dass man nur eine drei bis maximal vier Tage Woche hat und ansonsten frei.

Würde ich selbst übrigens auch problemlos machen.

Das kommt ganz darauf an, wie anstrengend diese 12h Shcichten sind (-> welcher Job), wie dringend man das Geld braucht/möchte und auch wie das restliche Privatleben aussieht.

Nur weil man Single ist heißt das ja nicht, dass man keine Familie, Freunde oder Hobbys hat.