Will sie was von mir?

Sie hat dann auch in meinem Bett geschlafen, allerdings ohne Körperkontakt haha

2 Antworten

Gleich vorweg, ich weiß nicht ob sie "Mehr" will. Dazu sind die Anzeichen noch zu undeutlich. Das sie das mit ihrem Freund nicht gesagt hat, kann Gründe haben. Zum einen, dass sie es nicht an die große Glocke hängen will, zum anderen, dass sie es noch nicht verinnerlicht und akzeptiert hat, also noch hofft. Sie wird innerlich grad sehr verwundet sein und es ist möglich, dass sie gerade viel Nähe und Geborgenheit braucht. Deshalb vielleicht sehr anhänglich ist, um sich zu trösten. Trösten nicht in dem Sinne von "etwas mit dir anfangen". Sondern einfach nur eine Schulter zum Anlehnen braucht um über den Schmerz hinweg zu kommen.

Sie will dich Frauen sagen meistens nicht was sie wollen sie zeigen es dir.