Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?

5 Antworten

Brich bitte die Installation ab und dann installiere neu - diesmal mit "lokalem Konto".

Viel Erfolg

VG

Fang nochmal von vorne an, mach ein lokales Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

wenn Du den Stick startest für die Installation, ziehe das Netzwerkkabel heraus oder nimm Deinen PC aus dem WLAN heraus, damit das Windows-Setup kein Internet zur Verfügung hat, dann kannst Du auf jeden Fall bei der installation auch ein lokales Konto wählen und brauchst Dein Geburtsdatum nicht eingeben.

Ersten macht man immer und überall Fakekonten ... Zweiten kannst du ja mal as US Format probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ein Geburtsdatum ein. Muß ja nicht deins sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung