Windeln nachts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wuerde aus Hygienegruenden selbst die trokene Windel ensorgen und nachts in eine neue steigen. Unterwaesche wechselt man ja auch taeglich, selbst wenn da nichts drin ist.

Am beten ist wen du eine neue Windel tragen tust auch wenn die trocken sein solte wegen Bakterien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Aus Hygienischer Sicht ist es besser eine neue zu nehmen.

Viele Grüße

Besonders wenn du so stark schwitzt das man an der Windel anmerkt würde ich eine neue empfehlen.

Da bringt auch kein eincremen mit Penaten was, ist einfach unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir auch nur Raten eine neue Windel zu nehmen. Wenn du dich aber mit Wundschutzcreme eincremst und dich morgens sauber machst, sollte so schnell nichts passieren. Mehrmals als zwei Nächte würde ich die aber nicht tragen. Kann ja auch sein, das du etwas Pipi verloren hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin