Windows 11 key?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Eyuep42
Fragesteller

habe bei eBay die keys für unter 10 Euro gefunden ist das ein scam?Da sind viele gute Bewertungen und eBay selbst sagt,dass das ein vertrauenswürdiger Verkäufer ist.Außerdem sind das angeblich verifizierte Käufer(laut eBay)

MichaelSAL74  29.04.2024, 14:34
@Eyuep42

ja die verkaufen gebrauchte Keys oder auch Keys merhfach, kann klappen, kann auch nicht klappen

ABER nur mit den OEM- bzw Reail-Keys zB aus meinen Links hast zu 100% waschechte nicht gefälschte Keys und somit sind das seriöse Quellen

Eyuep42
Fragesteller

habe bei eBay die keys für unter 10 Euro gefunden ist das ein scam?Da sind viele gute Bewertungen und eBay selbst sagt,dass das ein vertrauenswürdiger Verkäufer ist.Außerdem sind das angeblich verifizierte Käufer(laut eBay)

verreisterNutzer  29.04.2024, 14:34
@Eyuep42

Naja du wolltest ja auch seriöse Quellen, die hab ich dir gegeben. Dass es die Keys auf eBay und zig anderen Seiten gibt weiß ich auch. Du kannst da gewaltig ins Fettnäpfchen treten, oder aber auch Glück haben. Meiner Erfahrung nach gab es schon Verkäufer die keinen Key gesendet haben und von eBay auch gebannt wurden. Und es kann auch sein, dass der Key mehrfach weiter gegeben wird und Windows euch den dann einfach sperrt. Ob du dafür 10€ verschmerzen kannst, musst du selbst wissen.