Wird das interessant?

3 Antworten

Einer der übelsten Verwünschungen, die man in China anscheinend jemandem anhängen kann, lautet:

"Mögest du in interessanten Zeiten leben!".

In diesem Sinne gehen wir wohl interessanten Zeiten entgegen....

Was du als interessant bezeichnest, könnte zur größten Katastrophe des 21. Jahrhunderts führen. Von 2017 bis 2021 war Trump ein Kleinkind mit Aufsicht. Diese Aufsicht (John Bolton etc.) entfällt demnächst.

100%. Das wird aber auch schlecht für ganz Europa falls die dann die Nato verlassen