Wird er mir jemals das geben was ich verdiene?

Dazu muss ich noch sagen zwischen uns liegen 15 Minuten und wir sehen uns trotzdem nur 1 mal die Woche und telefonieren nie weil er das seit dem Beziehungsstatus einfach nicht mehr kann. Er hat irgendeine Blockade sagt er

1 Antwort

3 Wochen nicht sehen ist zwar Blöd aber da kann man nichts machen.

Trennen kommt ja hoffentlich nicht in Frage. Ich könnt ja Facetimen und immer mal Bilder schicken was ihr gerade macht.

Wenn ihr euch wieder seht wird es besonders sein. Und ihr werdet jede Mimute des treffens genießen.

ciral122
Fragesteller

Ja natürlich klar 3 Wochen kann man locker aushalten. Es geht nur eher darum ob ich es mit ihm überhaupt versuchen soll, also die Beziehung an sich. Ich habe jetzt schon 2 Monate versucht ihm zu helfen und Dinge zu lockern, damit er auch anfängt automatisch mich wie eine Freundin zu behandeln. Jedoch passiert irgendwie nix

TwizzyOnX  14.05.2024, 23:00
@ciral122

Vielleicht ist er einfach so, also sein Charakter. Ich würde nochmal mit ihm reden und ihm eine Chance geben und wenn du dich nach einer Zeit immernoch nicht wohl fühlst. Musst du ihm das sagen was du fühlst und Schluss machen.