Wird man informiert, wenn seine eigene Frage verbessert wird?

Also darauf bezogen, ob man selber benachrichtigt wird, wenn etwas von einem selbst verbessert wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt einfach eine Nachricht, dass die Frage von einem User bearbeitet wurde.

Also natürlich wird auch erstmal vom Gutefrage-Team das geprüft vorher, bevor es sofort geändert wurde. Aber es kann eigentlich jeder deine Frage bearbeiten.

LG (hoffe ich hab es verständlich erklärt)

FancyCreeper04  29.04.2024, 05:50

Wenn du selbst eine Frage von dir bearbeitest, dann wirst du benachrichtigt, ob es von den Moderatoren genehmigt wurde oder so. Bin selber von mir verwirrt iwie...😂

Ja man bekommt eine Benachrichtigung bei der Glocke :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓