Wird mein Handy gehackt?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du einfach ausversehen auf eine Werbung gedrückt. In der URL im Verlauf steht was von snapchat, also wurde die Seite wahrscheinlich von dort aus aufgerufen.

Dass die Seite nicht in deinem Google Verlauf erscheint, bedeutet ja nur, dass du nicht bei Google danach gesucht hast. Das wäre z.B. auch der Fall, wenn du die URL selbst in die Adresszeile eingibst. Dann weiß Google nichts davon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

realtalkfr
Fragesteller

danke !