WLAN Crashen?

4 Antworten

WLAN sind einfach nur Funkwellen. Wie soll man Funkwellen "crashen"?

Das "Gegenteil" sind ja LAN Kabel, da kannst Du wenigstens drauf herumtrampeln bis die kaputt sind oder einen Nagel durch kloppen bzw. einfach durchschneiden. Das geht bei WLAN nicht.

Was das WLAN Netzwerk steuert, das ist der Router. Und die sind verschieden. Manche crashen regelmäßig von alleine, manche wenn man bestimmte (normale) Dinge mit denen macht.

Ob und wie man den Router crashen kann, das hängt von dem Modell und der Firmwareversion ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Strom raus WLAN aus. Alles andere ist so fun wie nix.

Eigentlich braucht man das nicht just for fun wissen. Aber ich will mal nicht so sein. Die beste Methode ist, sein eigenes Smartphone ins Wasser werfen.

MaxKing311
Fragesteller

Haha danke

MaxKing311
Fragesteller
@MaxKing311

Glaub die Beste Antwort die ich jemals gehört hab 😁😂