In Korea.

Unprovokable
Fragesteller

Ok danke. Da will ich aber nicht leben, zu stressig und Sprache zu schwierig. Andere Vorschläge?

In der Klapse. No joke, war mal in der Tagesklinik und da gabs so ähnliche Mädels

Unprovokable
Fragesteller

Stimmt, aber ich geh jetzt nich nur zum Dating nochmal in die Klapse zurück, das wär bisschen asozial denen gegenüber die nen Platz brauchen ^^

PotatoInMyAss  15.05.2024, 20:32
@Unprovokable

Eigentlich hält man nach der Klapse noch den Kontakt zu paar Personen. War das bei dir nicht so?

Unprovokable
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Ja, eine Zeit lang. Es hat sich verlaufen. War auch sehr weit weg von meinem Zuhause. Mit einer Borderlinerin war ich lange befreundet, die konnte sich aber auf eine feste Beziehung nicht einlassen. Die war oft n Engel aber auch oft kompliziert.

Auf TikTok findet man solche Damen.

Alternativ selbst in die Klapse gehen, da könnten die auch sein - einfach so reingehen geht ja nicht.

Unprovokable
Fragesteller
Spart euch sarkastische, sinnlose TroII-Kommentare einfach, wenn ihr es nicht wisst.

Hallo Du,

ich habe mir eben das Video angeschaut. Ein wirklich niedliches Mädchen.

Was braucht man um so auszusehen und so zu sein?

  • ein Mobiltelefon
  • TikTok
  • ein nettes Make-up
  • eine gute Einstellung und Beleuchtung
  • eine solche Mikymausbrille
  • ein wenig Frechheit

Das ist alles echt nicht schwer so zu sein. Zudem nicht im Internet. Interessant wird es, wenn solch Mädchen dann in echt agieren. Bleibt es kongruent zum TikTok?

Solche Mädchen findest du überall. In jeder Disko, jeder Schule, jeder Universität, an Discounter-Kassen .... egal wo.

Es ist nicht schwer so auszusehen und so zu sein.

Geh einfach raus. Du wirst sie sicherlich innerhalb der nächsten 30 Minuten entdecken.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation

Unprovokable
Fragesteller
Solche Mädchen findest du überall. In jeder Disko, jeder Schule, jeder Universität, an Discounter-Kassen .... egal wo.

Ne wirklich nicht. In der Disko gibt es welche die so aussehen oder besser, aber nicht so sind. In der Schule suchen da wäre ich ein Pädo, Uni geh ich nicht, an Discounter Kassen sitzen 45 jährige Single Mamas aus Rumänien, weiß nicht wovon du da redest.

Es ist nicht schwer so auszusehen und so zu sein.

Doch eig. schon. So zu sein ist sehr schwer für Frauen, kenne nur wenige, die nett sind und bleiben und emotionally supportive sind. Die meisten Frauen nörgeln rum und kritisieren und haben Ansprüche.

Geh einfach raus. Du wirst sie sicherlich innerhalb der nächsten 30 Minuten entdecken.

Ich bin jeden Tag draußen.