Wo gehen Transsexuelle eigentlich aufs Klo?

Support

Liebe/r BiGn3o,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

kommt drauf an, in welcher "Rolle" "er" sich befindet....

Je nach dem. Wenn man als Transexueller eine OP möchte, muss man ein Jahr lang so leben als sei man schon operiert... also als Frau angezogen und auch sonst eben auch die Toilette für Frauen benutzen. Sie muss ja nach der OP auch damit klar kommen, dass manche Leute dumm genug sind zu pöbeln. Weil bei manchen, sieht man ja leider deutlich, dass sie ursprünglich ein Mann waren.- Das führt leider auch manchmal zu sehr demütigenden Situationen gerade auf öffentlichen Toiletten.

Aber an und für sich müssen sie auf die Toilette des Geschlechts gehen, dass sie annehmen wollen.

BinWidder1964  08.09.2013, 17:04

Jepp! Ich sehe das genau so, sonst brauchen sie sich erst keine Mühe geben, ihr Geschlecht zu wechseln, wenn sie weiter auf Klo für ihr Bio-Geschlecht gehen!

in normalen läden aufs damenklo, in transenläden auch mal bei den männern

Livingstone  23.11.2010, 10:06

Damen und Männer? Oder Frauen und Herren?

Entoder oder weder.

ich denk mal kommt drauf an, ob die da unten wirklich "was" haben oder nicht

Ich kann kaum ausdrücken wie piepegal es mir ist, wo andere Menschen ihre Notdurft verrichten.