Wo kann man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bahnhof die ganze Zeit, Schule immer wenn Pause war, oder auf Parkplätzen vom Supermarkt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Vor einem Fußballspiel oder vor Konzerten oder danach. Aber oft hast Du es mit Konkurenz zu tun die auch auf der Suche sind

Während einem Konzert, da wo die Menschen gewartet haben. Das gleiche auch beim Fußballstadion.

Außerdem kannst du es an größeren Bahnhöfen Versuchen...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Bei uns gibt es recht beliebte Spazierwege da findet man genügend Pfand Material.

Im Ort ist die Konkurrenz recht groß